Willkommen bei CFC

Die CFC-Familie ist eine Holdinggesellschaft, die als finanzielles Leit- und Unterstützungssystem dient. Die zehn Unternehmen darin sind so strukturiert, dass Kunden die finanzielle Kontrolle über ihr Geschäft zurückgewinnen, sich weiterbilden und nachhaltig in die Finanzwelt investieren können. Jedes Unternehmen arbeitet daran, die Finanzwelt neu zu definieren, indem es den Übergang von der Ausbeutung der Natur zur Wiederherstellung der Natur ermöglicht.

Unsere Unternehmen arbeiten unabhängig, aber miteinander verbunden, sie teilen die Verpflichtung, die Umwelt zu schützen und im besten Interesse der lokalen Gemeinschaft zu arbeiten. CFC verwaltet und behebt Naturrisiken und -auswirkungen. Wir bieten langfristige Investitionsmöglichkeiten für nachhaltige Wirtschaftsaktivitäten und Projekte.

Unser Online-Streaming-Dienst konzentriert sich auf Finanzbildung, aber wir nutzen diese Tools auch, um Community-Mitgliedern weiter zu helfen, indem wir ein Marketingpaket anbieten und lokale Unternehmen verbinden. Wir fördern über soziale Medien, um Interessenvertretung, Forschung und Gemeinschaft aufrechtzuerhalten. Unser Team konzentriert sich darauf, finanziellen Gewinn mit ökologischer und gesellschaftlicher Gesundheit zu verbinden.

 

 

Der Finanzratgeber für Sie.

Wir haben 10 Geschäftsgemeinschaften, jede einzigartig, aber mit den gemeinsamen Werten und dem Team.

Wir sichern dich und deine Community

Wir bieten Ihnen nicht nur sichere Anlagen/Einlagen für Ihre Ersparnisse, sondern auch eine individuelle Finanzberatung. Um unser Mitgefühl und unsere Fürsorge für die lokale Gemeinschaft zu erweitern, haben wir uns entschieden, über den Tellerrand zu schauen! Damals gründeten wir die CFC Fine Art Trading Ltd.

CFC Fine Art Trading Ltd. ist der soziale Arm der CFC-Familie. Durch eine Mitgliedschaft arbeiten wir daran, lokale Restaurants, Künstler und andere Unternehmen bei ihrem Marketing und ihrer Werbung zu unterstützen. Als große Bewunderer der Kunst und ihrer vielen Formen haben wir bei CFC spezielle Kurse absolviert, um die Gemeinschaft dazu zu bringen, die Leidenschaften und Kreativität des anderen zu teilen.

Wir kümmern uns um finanzielle und ökologische Nachhaltigkeit

Mehr als die Hälfte der Weltwirtschaft hängt direkt von unserer Natur ab, Investitionen in die Natur sind von entscheidender Bedeutung – sie ist die Grundlage unseres gesamten Wohlbefindens. Bei CFC Green Investments Ltd. bieten wir Möglichkeiten, den Schaden der Entwaldung durch nachhaltige Waldbewirtschaftung zu überwinden. Durch vermögensbasierte Investitionen können Sie nicht nur die Wunder der Forstwirtschaft durch Mieten oder Kaufen erhalten und genießen, sondern Sie können auch Teil der Wiederauffüllung der natürlichen Ressourcen sein.

Bei der CFC Tree and Forest Foundation verbinden wir die Menschen wieder mit der Natur und sind ein Teil des Wandels zur Erhaltung der Biodiversität. Hier bieten wir viele Möglichkeiten sich zu engagieren. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen einen harmonischeren und gesünderen Lebensstil zu gewährleisten.

Wir bilden und erstellen Inhalte für Sie. Wir haben die Werkzeuge, die Sie brauchen

Aufgrund unseres finanziellen Hintergrunds ist es die Wurzel unseres Stammbaums. Um Ihnen zu helfen, haben wir einen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen und interaktiven Online-Streaming-Dienst geschaffen. Tv4u ist unser Projekt, bei dem unsere Mitarbeiter und andere Inhaltsanbieter Inhalte über die Finanzwelt streamen. Wir diskutieren Themen wie Kryptowährung und technische Innovationen in der Blockchain. Tv4u ist Ihr Online-Nachrichtenzentrum für Forex, Krypto, Rohstoffe, Aktienindizes & Aktien.

Die CFC-Familie ist groß und bietet Ihnen Know-how und neue Möglichkeiten durch jede finanzielle Perspektive, die Sie benötigen. Wir sind eine Geschäftsgemeinschaft, die sich um unsere Wirkung kümmert.

Vlog

Gründer

THORSTEN SCHUELL

Gründer und Direktor

Rohstoffe haben mein Leben schon immer bestimmt!

Mit über 30 Jahren Kapitalmarkterfahrung und der Tatsache, dass ich in über 10 Ländern gelebt habe, verfüge ich über einen echten Erfahrungsschatz, der noch in keinem Buch zu finden ist. 1991 legte ich in London meine erste Prüfung der Serie 3 ab – ein absolutes Muss, wenn man in der Stadt für einen Makler arbeiten wollte. Mein erster Kontakt war mit Esprit Brokers/MeesPierson Derivatives Ltd. London. Meine Verbindungen aus der Stadt sind nach New York gewachsen, ich habe mit Banken, Brokern und Fondsmanagern zusammengearbeitet, die meine „Initiative, S3 und S7 sind eine Voraussetzung für eine Anstellung im Handel“ bestätigen können.

Mit diesem Hinweis arbeite ich jetzt daran, Menschen mit einem ähnlichen Karrieredrang auf der ganzen Welt zu helfen.

DR. ANTONY O’TIERNEY

Gründer und Dozent

In diesen sich verändernden Finanzmärkten ist ein breiteres Wissen erforderlich.

Ich bin seit über 4 Jahren Dozent an der University of Leicester. Mein Promotionsthema konzentrierte sich auf Hypothekenfinanzierungsstreitigkeiten und die Kreditvergabefunktionen von Geschäftsbanken. In den letzten Jahren konzentrierte sich meine Lehre vor allem auf Finanzmärkte, internationales Business und Rechnungswesen.

Es ist mir eine Leidenschaft, einem breiteren Publikum Finanzwissen zu vermitteln und Menschen die rechtlichen und finanziellen Werkzeuge an die Hand zu geben, die sie brauchen, um sich in der Welt von heute und morgen zurechtzufinden.

HINTER DEN KULISSEN

Die Mannschaft

Das TEAM arbeitet kollektiv und mitfühlend, um sicherzustellen, dass das beste Ergebnis und die nachhaltigsten Maßnahmen kontinuierlich stattfinden.

Jedes Mitglied unseres Teams hat eine Schlüsselposition, egal ob Kameramann, Webdesigner, Content-Ersteller, Programmierer, Finanzanalyst, Psychologe usw. - jeder hat spezielle Kenntnisse und seine Kreativität hilft uns, gemeinsam etwas wirklich Erstaunliches zu schaffen.

Wir sind stolz darauf, in einem so vertrauenswürdigen, zuverlässigen und verantwortungsbewussten Team zu arbeiten, das gemeinsame Werte teilt und mit den besten Absichten für unseren Planeten und füreinander arbeitet.

Die CFC-Welt

Kontakt information

CFC Thorsten Schuell UK Ltd.
6A Mountsorrel Ln,
Rothley,
Leicester LE7 7PR,
United Kingdom

Termine nur nach vorheriger Absprache

Button Text

Welcome to CFC

The CFC family is a holding company that serves as a financial guide and support system. The ten companies within it are structured so that clients can regain financial control over their business, further educate themselves, and invest sustainably in the financial world. Each company works to redefine the financial world by providing the transition of exploiting nature to restoring nature.

Our businesses run independently but connect, they share a commitment to protecting the environment and working in the best interest of the local community. CFC manages and fixes nature risks and impact. We provide long-term investments opportunities for sustainable economic activities and projects.

Our online streaming service focuses on financial education, but we also utilise these tools to further help community members by offering a marketing package and connecting local businesses. We promote via social media to maintain advocacy, research, and community. Our team focuses on integrating financial gain with environmental and societal health.

 

 

The financial guide for you.

We have 10 business communities, each unique but with the shared values and team.

We secure you and your community

Not only do we offer secure investments/deposits for your savings, but we also offer personalised financial advice. To extend our compassion and care for the local community, we decided to think outside the box! That is when we established CFC Fine Art Trading Ltd.

CFC Fine Art Trading Ltd., is the social arm of the CFC family. Through a membership, we work to support local restaurants, artists, and other businesses with their marketing and publicity. As great admirers of art and its many forms, we have undergone special courses at CFC to help engage the community in sharing one another’s passions and creativity.

We care about financial and environmental sustainability

More than half the global economy directly depends on our natural world, investing in nature is crucial- it is the foundation of all our well-being. At CFC Green Investments Ltd., we offer opportunities to move forward from the harm of deforestation with sustainable forest management. Through asset-based investments, not only can you preserve and enjoy the wonders of forestry by renting or buying, but you can be a part of replenishing natural resources.

At CFC Tree and Forest Foundation we reconnect people with nature and to be a part of the change in conserving biodiversity. Here, we offer many ways to get involved. Our goal is to work with you to ensure a more harmonic and healthier lifestyle.

We educate and create content for you. We have the tools you need

Due to our financial background, it is the root of our family tree. To help you, we have created an online streaming service tailored and interactive for your needs. Tv4u is our project where our employees and other content providers stream content about the financial world. We discuss matters like cryptocurrency and blockchain technical innovations. Tv4u is your online news centre for forex, crypto, commodities, stock indices & stocks.

The CFC family is a big one, it can offer you expertise and new opportunities through whichever financial perspective you need. We are a business community that cares about our impact.

Vlog

Founders

THORSTEN SCHUELL

Founder and Director

Raw materials have always determined my life!

With over 30 years experience in capital markets, and the fact I have lived in over 10 countries, I have a treasure trove of genuine experience that cannot yet be found in any book. In 1991, I took my first Series 3 exam in London- it was an absolute must if you wanted to work for a broker in the city. My first point of contact was with Esprit Brokers/MeesPierson Derivatives Ltd. London. My connections from the city grew to New York, I worked with banks, brokers and fund managers that can confirm my “initiative, S3 and S7 are a perquisite for employment in trading.”

With that note, I now work to help those with a similar career drive across the globe.

DR. ANTONY O’TIERNEY

Founder and Lecturer

In these changing financial markets, broader knowledge is needed

I have been a lecturer at the University of Leicester for over 4 years. My PhD topic centred on mortgage financing litigation and the credit creation functions of commercial banks. In recent years, my teaching has focussed primarily on financial markets, international business and accounting.

I’m passionate about teaching financial literacy to a wider audience, and giving people the legal and financial tools they need to navigate the world of today, as well as tomorrow.

BEHIND THE SCENES

The Team

The TEAM works collectively and compassionately to ensure the very best outcome and most sustainable action is continuously happening.

Each member of our team has a key position whether a cameraman, web designer, content creator, coder, financial analyst, psychologist, and so on- each person has special knowledge, and their creativity helps us to build something truly amazing together.

We are proud to be working in such a trustworthy, reliable and responsible team that shares common values, and works with the best intentions for our planet and each other.

The CFC World

Contact Information

CFC Thorsten Schuell UK Ltd.
6A Mountsorrel Ln,
Rothley,
Leicester LE7 7PR,
United Kingdom

Appointments only by prior arrangement

Button Text